Montag, 4. Juni 2012

Drinkme Energydrink

Hallo,

das erste Paket ist gerade angekommen und zwar von der Firma Drinkme. Ich erhielt 2 Sorten Energydrinks

-Drinkme und
-Drinkme Ladys

Nochmals vielen Dank für das Testpaket.

Die Website lautet: www.drinkmeworld.de

Kaufen kann man diesen Drink auf folgenden Websiten:

www.drinkme-direkt.de
www.szenedrinks.com
www.amazon.de

Ich möchte euch hier jetzt den Drinkme classic vorstellen:


Design: Die Dose hat ein auffälliges aber dezentes Design. Vom Mittelpunkt der Dose, an welcher Stelle auch nochmal "DRINKME" steht, gehen viele verschiedene "Farbstreifen" nach außen hin weg. Auf der Rückseite stehen wie gewohnt die Inhaltsstoffe, Nährwertangaben, etc.



Geruch: Der Geruch ist sehr außergewöhnlich und erinnert mich im ersten Moment an Ananas. Riecht man das erste Mal daran, wird man keineswegs an einen Energy Drink der alten Klasse erinnert. Es ist definitiv etwas neues und einzigartiges.


Geschmack: Dieser Drink ist auf jeden Fall etwas besonderes. Er schmeckt sehr exotisch und fruchtig. Ich schmecke persönlich ein bisschen Ananas raus, aber nicht zu intensiv. Mein Mittester meinte, etwas Kokosnuss rauszuschmecken. Normalerweise bin ich kein Fan von außergewöhnlich fruchtigen Drinks, dieser hier hat mich aber in Punkto Geschmack sehr überzeugt.


Aussehen: Auch hier ist der Drink anders als die mir bisher bekannten. Er ist klar und hat keine spezielle Farbe. Es ist auch viel Kohlensäure drin, was für mich ein positiver Aspekt ist, da er den Geschmack hervorhebt.


Fazit: Alles in Allem finde ich, das Drinkme hier einen sehr leckeren Drink auf den Markt gebracht. Ich werde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen. Er ist sehr exotisch, hebt sich aber ab von den anderen Juice Energy Drinks. Auf jeden Fall ein gelungenes Produkt.



Preis: Für 1,60 Euro ein bisschen zu viel. Erhältlich ist der Drink bei diesen 3 Shops:

Amazon
Szene Drinks
Drinkme Direkt


Inhaltsstoffe:

Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säurungsmittel Zitronensäure, Aroma, Vitamin C, Guarana- Extrakt, Aroma: Coffein, L-Arginin (0,01%), Niacin, Pantothensäure, VitaminB6, Biotin, Vitamin B12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen