Dienstag, 12. Juni 2012

Hype Energy

Vorerst muss ich sagen, das sich Hype sehr um einen guten ersten Eindruck bemüht, was auch vollkommen gelungen ist. Ich bekam von ihnen folgende Testbox:




Das Paket hat eine lange Reise hinter sich, da es, laut Paketbeschriftung, aus Spanien kam.
In der Box sind insgesamt 6 Getränke mit 5 verschiedenen Sorten vorhanden.
Nochmal vielen Dank dafür.

                                 ---->             Hype Energy (ganz links)
                                                     Hype MFP (2. von links)
                                                     Hype Enlite (3. von links)
                                                     Hype Organic (3. von rechts)
                                                     Hype Shots (1. und 2. von rechts)

Design: Hype bemüht sich auch sehr, was das Design ihrer Dosen betrifft. Diese hier hat einen blauen Hintergrund auf dem Sprüche von Hype (z.B.: Fühle Hype) in verschiedenen Sprachen stehen. Darauf steht groß senkrecht HYPE energy in silberner Schrift. Ganz oben steht MAXIMUM ENERGY.




















Geruch: Wie man vielleicht erwartet hat, ist die klassische Version, überhaupt nicht klassisch. Er riecht sehr exotisch, ein bisschen künstlich. Ich werde ein bisschen an diese Brausetabletten, die man in Wasser auflöst, erinnert.


Geschmack: Dieser trink schmeckt sehr mild. Man wird stark an Brause erinnert. Nicht zu stark für einen Energy Drink. Auch für die weiblichen Fans geeignet, die es etwas milder wollen. Er hinterlässt auch einen leicht fruchtigen Nachgeschmack.


Aussehen: Dieser Drink hat eine trübe rote Farbe. Dies habe ich nicht geahnt, durch den laschen Geschmack. Auch die Kohlensäure kann man sehr gut sehen.


Fazit: Ein sehr leckerer und interessant milder Energydrink. Ich werde ihn mir auf jeden Fall einmal kaufen, wenn er in Deutschland verfügbar ist.


Preis: Hype ist bisher nur in den USA verfügbar. Ich bin mir nicht sicher ob man es sich aus dem Online Shop nach Deutschland liefern lassen kann. Ein Versuch wäre es wert.


Inhaltsstoffe: (Übersetzung)


Kohlensäurehaltiges Wasser, Zucker, Säuerungsmittel Zitronensäure E330, Taurin (0,4%), Säureregulator Natriumcitrat E331, Farbstoff Pflanzenextrakt, Aroma, Guarana- und Ginsengextrakt, Aroma Koffein (0,032%), Vitamine (C, Niacin, E, Pantothensäure, B6, B2, B1, Folsäure, Biotin, B12)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen