Freitag, 10. August 2012

fritz-limo Melonenlimonade


Ich habe mal wieder ein Paket bekommen, diesmal von fritz-kola. Ich habe 6 verschiedene Sorten bekommen.

fritz-limo Melonenlimonade

Kommen wir zur Melonenlimonade.

Auf diese wirklich seltene Limonade habe ich mich von Anfang an gefreut und deshalb auch als letztes getestet. :)

Design: fritz-limo füllt ihre Getränke in Glasflaschen ab. Auf diesem Exemplar wurde diesmal ein grünes Etikett benutzt. In der Mitte sieht man 2 Köpfe, darunter steht fritz- limo Melonenlimonade. Unten rechts ist die Website aufgelistet. Der obere Teil des Etiketts wird verwendet um speziell auf besondere Inhaltsstoffe einzugehen. In dem Fall oben rechts: Geschmack (selten) und oben links: Honigmelone (5%)




















Geruch: Ehrlich gesagt riecht die Limo ein wenig eigenartig. Man nimmt einen leicht süßen Geruch war, macht aber nicht wirklich Lust auf mehr. Aber schauen wir was kommt.


Geschmack: Hier habe ich wohl auch zuviel Geschmack erwartet. Es schmeckt nicht schlecht und nicht besonders erwähnenswert, aber man kann es trinken. Mir fehlt im allgemeinen ein bisschen mehr Melonengeschmack. 


Aussehen: Die Limo hat eine schwache grüne Farbe.


Fazit: Ich habe mir mehr darunter vorgestellt, bin aber nicht wirklich enttäuscht. Man kann es trinken, von Melone bekommt man nur nicht viel mit.


Preis: Bei Bottleworld habe ich fritz-limo für 1,49 pro Flasche gesehen, was vergleichsweise ziemlich teuer ist.


Inhaltsstoffe:

natürliches Mineralwasser, Zucker, Kohlensäure, Honigmelonensaftkonzentrat, Säurungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, färbendes Konzentrat aus Saflor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen