Dienstag, 28. August 2012

sexergy coco cherimoya

Ich habe auch ein Paket von sexergy bekommen, und zwar die sogenannte Premiumbox. In dieser sind alle Sexergysorten vertreten.


Jetzt komme ich zu einer der neuen Drinks, des sexergy coco cherimoya. Eine völlig unbekannte Geschmacksrichtung.


Design: Im allgemeinen sind alle sexergy- Dosen gleich designet, bis auf die jeweilig farblich unterschiedenen Hintergründe. Hier bei dieser Sorte wurde ein mattes Silber verwendet. Unten links und oben rechts in den "Ecken" sind 2 rote  "Rahmen". In der Mitte steht sexergy in rot und darunter in schwarz premium energy drink. Ganz unten steht coco cherimoya. Seitlich jeweils die Inhaltsstoffe und Nährwertangaben.






















Geruch: Der Drink riecht sehr exotisch und fruchtig, man riecht ein klein bisschen das Kokos raus. Hier habe ich das erste Mal von Cherimoya gehört, deshalb kann ich hier nicht viel darüber sagen.


Geschmack: Der erste Geschmack ist fast ausschließlich Kokos, welcher aber schnell wieder verfliegt und von einem anderen fruchtigen Geschmack übertrumpft wird, ich denke das wird die Cherimoya sein. Da ich eigentlich nicht so der Kokosfan bin, bin ich recht überrascht über den milden und leckeren Geschmack dieses Drinks.


Aussehen: Ich habe mir den Drink ganz am Anfang eher trüb weißlich vorgestellt, aber jetzt sieht man das er nur eine ganz schwache Farbe hat, so dass es eigentlich aussieht wie Wasser.


Fazit: Ein ganz leckerer Geschmack, den man bisher noch nicht gesehen hat, zumindest nicht in großen Märkten. Es lohnt sich wirklich diese Sorte mal zu probieren.


Preis: Bei szene-drinks.de gibt es den Drink im Einzelkauf schon für 1,49€ was nicht mehr ist als im Laden.


Inhaltsstoffe:

Wasser, weißer Traubensaft aus weißem Traubensaftkonzentrat (10,5%), Zucker, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat (4,5%), Kokosnusswasser aus Kokosnusswasserkonzentrat (0,5%), Kohlensäure, Cherimoya Aroma, natürliches Aroma, Aroma: Koffein, Guarana-Extrakt, Ginseng-Extrakt, Vitaminmischung: Vitamin C, Nicotinsäureamid, Biotin, Zinklactat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen