Freitag, 31. August 2012

sexergy peach tangerine

Ich habe auch ein Paket von sexergy bekommen, und zwar die sogenannte Premiumbox. In dieser sind alle Sexergysorten vertreten.

Jetzt folgt die Geschmacksrichtung peach tangerine, also Pfirsich Manderine. Klingt lecker und das ist es hoffentlich auch.

Design: Im allgemeinen sind alle sexergy- Dosen gleich designet, bis auf die jeweilig farblich unterschiedenen Hintergründe. Hier bei dieser Sorte wurde ein mattes orange verwendet. Unten links und oben rechts in den "Ecken" sind 2 rote  "Rahmen". In der Mitte steht sexergy in rot und darunter in schwarz premium energy drink. Ganz unten steht peach tangerine. Seitlich jeweils die Inhaltsstoffe und Nährwertangaben.





















Geruch: Es riecht schon mal sehr lecker. Die Pfirsich sticht sehr hervor, aber auch die Manderine kann man riechen. Ein sehr intensiver und fruchtiger Geruch der überzeugen kann.


Geschmack: Der Geschmack ist ziemlich schwach, man schmeckt aber sehr gut wieder die Pfirsich und auch die Manderine. Der Drink ist sehr lecker und hat auch einen leckeren Nachgeschmack. Man wird ein klein wenig an diesen Kindersekt erinnern, Robby Bubble. Es ist sehr wenig Kohlensäure im Drink, was ich als gut empfinde, da der Geschmack seine milde dadurch beibehält.


Aussehen: Die Farbe ist leicht orange, wie man erwartet hat. Er hat aber nur eine schwache Farbe.


Fazit: Ein wirklich sehr leckerer Energy Drink, bei dem man eigentlich nichts falsch machen kann. Er ist mild und schmeckt sehr gut.


Preis: Bei szene-drinks.de gibt es den Drink im Einzelkauf schon für 1,49€ was nicht mehr ist als im Laden.


Inhaltsstoffe:

Wasser, Zucker, Traubensaft aus Traubensaftkonzentrat, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Pfirsichsaft aus Pfirsichsaftkonzentrat, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Mandarinensaft aus Mandarinensaftkonzentrat, Säureregulator Natriumcitrat, natürliches Aroma, Aroma: Koffein, färbendes Lebensmittel Paprika-Extrakt, Guarana-Extrakt (0,02%), Vitaminmischung: Vitamin C, Niacin, Vitamin B6, Zitronenmelisse-Extrakt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen