Dienstag, 6. November 2012

White Tiger Energy Drink

Heute wird mal etwas ganz neues gestestet. Es ist ein Energydrink, aber kein gewöhnlicher. Der White Tiger Energy Drink wird nämlich auf Joghurtbasis produziert. Dadurch ist er nicht so lange haltbar wie normale Drinks, was aber keinesfalls davon abraten sollte.

Aussehen: Abgefüllt ist der gepimpte Joghurtdrink in normalen Plastikfläschchen mit 250ml Inhalt. Um die weiße Flasche ist eine Folie geklebt, die auf einem weiß-blauen Hintergrund aufgebaut ist. In der Mitte die Umrisse eines Tigers und darunter in weißer Schrift "White Tiger". Unter dem Schriftzug steht blau umrahmt: Taurin & Coffein Power. Ganz unten nocheinmal White Energy in rot. Alles in allem ein ausgefallenes und interessantes Design für ein interessantes Produkt.






















Geruch: Der Drink riecht wie ein gewöhnlicher Joghurt Drink. Ein wirklich sehr guter Geruch. Wenn man etwas genauer riecht, kann man das Taurin/Koffein ein bisschen rausreichen, aber nur minimal.


Geschmack: Dieser Energy Drink ist sehr außergewöhnlich, schmeckt aber wirklich ausgesprochen gut. Vorallem morgends passt es einfach, einen Energydrink auf Joghurtbasis zu genießen. Auch der typische Geschmack von Energy Drinks kommt nicht so intensiv rüber, was ich eher vorteilhaft finde, da man es doch eher auf den Joghurtgeschmack abgesehen hat.


Aussehen: Wie erwartet ist der Drink komplett weiß, wie eben ein Joghurt/Joghurtdrink. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.


Fazit: Ein anderer Drink, der aber wirklich was zu bieten kann. Sehr lecker und zu jeder Tageszeit genießbar, aber leider nicht so lange haltbar wie andere Drinks, weswegen man nicht in größeren Mengen bestellen sollte. Aber daran soll der Erfolg des Drinks nicht scheitern. Sehr zu empfehlen.


Preis: Über den Preis konnte ich leider nichts finden, ich habe den Drink bei uns auch noch nicht gesehen. Wo ihr ihn findet, könnt ihr auf der Website nachlesen.


Inhaltsstoffe:

63% Joghurt, 1% Fett, Wasser, Saccharose, Glucose, modifizierte Stärke, Taurin, Aroma: Coffein, Säureregulatoren: Zitronensäure, Triatriumcitrat, Süßungsmittel: Acesulfam-K und Aspartam, Aroma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen