Samstag, 22. Dezember 2012

Energy XXL Black Acai

Wir haben ein schönes Paket von IQ 4 YOU erhalten. In dem Paket waren folgende Sorten des Energy Drinks enthalten:

Energy XXL Regular
Energy XXL Tropical
Energy XXL Black Acai <-----
Energy XXL Lemon Lime
Energy XXL Grapefruit
Energy XXL Cranberry
Energy XXL Natural
Energy XXL Sugarfree

Und weiter geht es mit dem Energy XXL Black Acai.

Design: Die 250ml Dose des Energy XXL Black Acai Drinks ist in einem sehr dunklen schwarzgrau gehalten. Mittig auf der Dose steht ein schön in weißer Farbe designter Schriftzug Energy XXL durchzogen von einem schwarzen Strich neben welchem die Geschmacksrichtung des Drinks Black Acai steht. Eine äußert Schlicht gestaltete Dose, welche trotzdem modern und ansprechend aussieht.
 


Geruch: Der Geruch ist meiner Meinung nach nicht sehr intensiv allerdings riecht man ein beerig fruchtiges Aroma, welches an einen "Rotbeerenmix" erinnert.


Geschmack: Geschmacklich ist der Energy Drink überraschend sanft. Man schmeckt allerdings sofort den beerigen Geschmack mit einer leichten Säuerlichkeit vermischt. Somit ist der Black Acai nicht übersüßt und lässt sich gut trinken. Ich nehme mir mal heraus, im zusammenhang mit der Black Acai Beere auch Johanisbeere stark heraus zu schmecken. 


Aussehen: Der Energy XXL Black Acai ist passend zum Geschmack und zum Geruch rötlich gefärbt und erinnert an eine Saftschorle. Dabei wirkt das rot nicht künstlich, was den natürlichen Geschmack unterstreicht.


Fazit: Dieser Drink ist echt zu empfehlen. Die perfekte Mischung aus fruchtiger Süße und der Säuerlichkeit macht diesen Drink zu einem perfekten Durstlöscher und Energiegeber. Ich kann mir gut vorstellen, den Black Acai im Sommer eisgekühlt im Garten zu genießen.


Preis: Auch der Black Acai ist im Online-Handel best drinks für 0,75€ zu erhalten zuzüglich 0,25€ Pfand. Ein wirklich günstiger Preis für so einen Top Energy Drink.


Inhaltsstoffe:
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Taurin (0,4%), färbende Konzentrate aus Karotte und schwarzer Johannisbeere, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Koffein, Inosit, Guaranaextrakt, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12, Assai-Extrakt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen